Alpiner Genuss auf höchstem Niveau

Skifahren & Snowboarden

Mit insgesamt fünf Skigebieten ist das Chiemsee-Alpenland ein wahres Paradies für alle Skifahrer und Snowboarder. Traumhafter Naturschnee, atemberaubende Aussichten, vielseitige Pisten, die sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene fordern, Flutlichtstrecken und zahlreiche Funparks ermöglichen einen Winterurlaub der Extraklasse.

Zahlreiche Skischulen in der Umgebung haben sich auf die "Kunst des Skifahrens" spezialisiert und bringen sowohl Kindern als auch Erwachsenen die Freude am Skifahren näher. 

Skigebiete in der Umgebung:

Skigebiet Oberaudorf:
Das Skigebiet Oberaudorf bietet die längste Flutlichtpiste Deutschlands.

Skigebiet Wendelstein:
Der Wendelstein lockt mich hochalpiner Landschaft und anspruchsvoll-sportlichen Pisten.

Skigebiet Kampenwand:
Das Skigebiet Kampenwand ist vor allem bei Naturschneefans sehr beliebt.

Skigebiet Sudelfeld:
Das Skigebiet Sudelfeld ist für seine ausgedehnten und weitläufigen Pisten und Abfahrten bekannt und zählt zu den größten zusammenhängenden Skigebieten in Deutschland.

Skigebiet Sachrang:
Das kleine aber feine Skigebiet wird vor allem von Familien mit Kindern, Wiedereinsteigern und Anfängern sehr geschätzt.

Vergrößern
waiting