Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

pit zuckowski
Wir waren am 02.September 2021 zum Essen bei Ihnen. Ich habe erstmalig vegan gegessen, Gemüseragout.War kritisch eingestellt und dann verblüfft. Das war großartig!!! Lob an die Küche. Hab noch nie so ein feines fleischloses Gericht gegessen. Mein Eis als Nachtisch hat ein wenig gedauert, war aber überhaupt nicht schlimm. So blieb genug Zeit für den wundervollen Blick auf den See. Mir das Eis wegen der Verspätung kostenlos anzubieten, habe ich noch nie irgendwo sonst erlebt. Sensationell. Hab das mit entsprechendem Trinkgeld an den äußerst netten Kellner ausgeglichen. Wir kommen jetzt ganz sicher regelmäßig wieder, auch wenn das mit dem Brückenbau in Seebruck demnächst einen Umweg bedeutet. Das ist es aber allemal wert. Danke nochmal für einen schönen Abend. :-)
gerhard helgert
Seit Jahrzehnten gleich bleibende Qualität: Freundliches Personal, hervorragendes Restaurant. Urlaub ab der ersten Sekunde. :-)
waiting